Willkommen auf der Home Page der Schachgemeinschaft Blankenstein
Home
Vorstand
Mannschaft
Vereinsturniere
Jugendarbeit
Spiellokal
Chronik
Anfahrt
Sonstiges
T u r n i e r e

Am 15.12.2015 trafen sich 8 Schachspieler des SG Blankenstein zu ihrem diesjährigen Weihnachtturnier um 18 Uhr in der Gaststätte Zur Krüppe in Holthausen. Das Turnier fand schon mitlerweile zum 8 mal statt. Nach der 4. Runde wurde das Turnier zum gemeinsamen Abendessen unterbrochen. Der Verein ludt seine Mitglieder zum gemeinsamen Abendessen ein. Nach der Stärkung wurden noch die restlichen 3 Runden gespielt.
Im Spielverlauf gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Detlef Heidemann und Kai Reinhardt. Das direkte Duell gewann Kai klar. Zum Schluß standen die zwei Kontrahenten gemeinsam auf dem 1. Platz mit jeweils 6 gewonnenen Partien. Zur Entscheidung des Siegers wurde ein Spiel im Blitzmodus ausgetragen. Dieses endete Remi, womit eine 2. Blitzpartie gespielt wurde. Nach schwerem Kampf gewann Detlef Heidemann knapp und wurde Turniersieger.

Die neuen Spieltermine unserer Vereinsmeisterschaft stehen fest. Gespielt wird über 9 Runden jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 2 Stunden für die ganze Partie. Der erste Termin findet am 24.08.2015 statt.

Die letzte Vereinsmeisterschaft hat unser Mitglied Detlef Heidemann gewonnen. Daniel Friederich erreichte nach einem grandiosen Sieg gegen Detlef Heidemann den 2. Platz. Tabelle findet ihr am Ende dieser Seite! Ernfried hat leide keine Zeit und die Spiele werden als verlorene Partien gewertet.